Was hindert uns daran, glücklich zu sein? In jedem von uns ist das Potenial der Freude vorhanden. Glücklich sein ist eine zentrale Lebensqualität. Der Clown entdeckt seine Welt in jedem Moment neu, er hat den Mut zum Scheitern, sein unbegrenzter Forschungsdrang, seine kindliche Spielfreude lässt ihn innerlich immer in Bewegung sein.

In diesem Workshop machen wir uns gemeinsam auf die Suche zu unserem inneren Clown. Wir setzen uns spielerisch damit auseinander, wie Freude entstehen kann und welche persönlichen Grenzen und Blockaden diese oft verhindern. Wir lernen wie Achtsamkeit, Bewegung und das eigene Denken unsere Fähigkeit zu Freude beeinflussen. Die Clownerie in Verbindung mit der Theaterpädagogik zeigt uns einen Weg zur Wahrhaftigkeit im Spiel.

Leitung: Dirk Oskar Plate

Termine: Montag, 15.02.2016 und Montag, 22.02.2016,
             jeweils 18.00 bis 21.00 Uhr (4 Ustd.)

Ort: Off-Theater, Saal

Kosten: 50,00 €

info@off-theater.de, Tel.: 02131/83319

Anmeldung online

Anmeldeformular zum Ausdrucken (PDF, 280 KB) an:
Off-Theater, Salzstraße 55, 41460 Neuss, info@off-theater.de, Tel.: 02131/83319