Off-Theater nrw -
Theater, Tanz und Kultur

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Workshop 117

"Buchführung light"
mit Regina Jahn

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ihre Daten
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Adresse *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Telefon privat
Telefon beruflich
Mobil
Fax
E-Mail *
Geburtsdatum
Ausbildung
Derzeitiges Tätigkeitsfeld

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop 117 an. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung (= Rechnung) werde ich die Workshop-Gebühr über € 99,00 unter Angabe der Rechnungsnummer auf das Konto des Off-Theaters überweisen. Die Platzvergabe geschieht nach Eingang der Workshop-Gebühr.

Der Workshop findet am folgenden Termin im Seminarraum der Akademie Off-Theater nrw, Salzstraße 55, 41460 Neuss statt: Samstag, 23.09.2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Mir ist bekannt, dass bei einem Rücktritt vor dem 25.08.2017 50% der WS-Gebühr und bei einem Rücktritt nach dem 25.08.2017 die volle Gebühr vom Off-Theater nrw einbehalten wird. Maßgebend ist der Eingang einer schriftlichen Absage beim Off-Theater. Des Weiteren besteht die Möglichkeit – sollte ich von meiner Anmeldung zurücktreten müssen - eine/n Ersatzteilnehmer/in zu benennen. Es gelten die Anmeldebedingungen (AGB) des Off-Theaters vom 31.01.2014.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen des Anmeldeverfahrens sowie bei der Durchführung der Veranstaltung von der Akademie Off-Theater nrw und dem Off-Theater verwendet werden.

Ich habe die Anmeldebedingungen (AGB) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Bankverbindung

SPK Neuss
BLZ 305 500 00
Kto. 93384568

IBAN: DE59 3055 0000 0093 3845 68
BIC: WELA DE DN

Proforms
Reload