Off-Theater nrw -
Theater, Tanz und Kultur

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Workshop 129

Bürgerbühne - Spielzeit 2017 / 2018

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ihre Daten
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Adresse *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Telefon privat
Telefon beruflich
Mobil
Fax
E-Mail *
Geburtsdatum
Ausbildung
Derzeitiges Tätigkeitsfeld

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Bürgerbühne (WS 129) an. Die Teilnahmegebühr beträgt monatlich vom 15.09.17 bis 01.06.18 25,00€ / Gesamtgebühr 250,00€. Aus organisatorischen Gründen ist dafür die Erteilung einer Lastschrift (SEPA-Lastschriftmandat) vonnöten (siehe beigefügtes Formular).

Ich versichere, dass es mir grundsätzlich möglich ist, zu allen Proben der Bürgerbühne zu erscheinen und somit aktiv an der gesamten Produktion mitzuwirken. Im Krankheitsfall melde ich mich für den jeweiligen Tag ab. Dies gilt auch für die Vorstellungen und die Endproben. Sollte ich aus nachvollziehbaren Gründen (Umzug/Krankheit etc.) nicht mehr an der Bürgerbühne teilnehmen können, ist eine vorzeitige Auflösung des Vertrags in Absprache mit den Kooperationspartnern möglich.

Der Workshop findet i.d.R. dienstags von 19.00-21.15 Uhr im Saal des Off-Theaters nrw, Salzstr. 55 in Neuss statt. Die erste Probe findet am 19.09.2017 statt.

Es sind drei bis fünf Aufführungen im Studio des Rheinischen Landestheaters geplant.

SEPA-Lastschriftmandat

Akademie Off-Theater nrw, Salzsr. 55, 41460 Neuss

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE11ZZZ00000329474

Mandatsreferenz: Wird bei Rechnungsstellung mitgeteilt.

Ich ermächtige die Akademie Off-Theater nrw gGmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Akademie Off-Theater nrw gGmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung

Name des Instituts *
IBAN *
BIC

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen des Anmeldeverfahrens sowie bei der Durchführung der Veranstaltung von der Akademie Off-Theater nrw und dem Off-Theater verwendet werden.

Ich habe die Anmeldebedingungen (AGB) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Bankverbindung

SPK Neuss
BLZ 305 500 00
Kto. 93384568

IBAN: DE59 3055 0000 0093 3845 68
BIC: WELA DE DN

Proforms
Reload